Donnerstag, 17. April 2014

Motiv-Biskuitrolle die Zweite

Es ist schon ganz schön spät, wenn man bedeckt, dass um 6 Uhr der Wecker klingelt aber ich glaube als Blogger ist es normal rund um die Uhr zu posten. Und abgesehen davon wollte ich euch unbedingt erzählen, dass ich meinen ersten richtigen Back-Auftrag bekommen habe :-)

Ich bin unheimlich stolz und freue mich sehr über die positive Rückmeldung.
Wie es dazu kam? Naja seit drei Wochen bringe ich montags das, was ich am Wochenende backe, mit ins Büro. Bisher habe ich schon viele positive Rückmeldungen bekommen (auch ich esse gerne nachmittags noch etwas Süßes zu einem Tässchen Kaffee :-)) Ups, jetzt verlier ich grad den Faden (liegt bestimmt an der Uhrzeit) Ja, also eine Kollegin kam dann Anfang der Woche auf mich zu und hat gefragt ob ich ihr die Biskuitrolle backen könnte, die ich vergangene Woche mitgebracht habe. Erstmal war ich total überrascht und wusste gar nicht was ich sagen soll außer: Ja gerne :)

Ein Wunschmotiv hatte sie nicht, deshalb war ich selbst nochmal kreativ und das ist das Ergebnis:




Wie ihr ein Motiv auf einen Biskuitboden bekommt findet ihr hier.





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen