Mittwoch, 3. Juni 2015

{Rückblick} - Mai

Ich weiß ich habe es schon ein paar mal dieses Jahr gesagt, aber findet ihr nciht auch, dass dieses Jahr unheimlich schnell vorbeigeht.
Ich meine noch viel schneller als die Jahre davor. Der Juni hat schon längst begonnen, das heißt in ein paar Wochen ist dann die erste Jahreshälfte vorbei. Verrückt!

Das schöne finde ich jedoch daran, dass wir mit großen Schritten auf den Sommer zugehen und die Aussichten für die nächsten Tage sind auch wirklich toll. Na vielleicht ist da ja doch schon der erste Schwimmbadbesuch drin. Was meint ihr?

Morgen haben wir hier in Hessen einen Feiertag und ich habe mir kurzfristig auch den Freitag frei genommen, so dass ich mich schon jetzt auf ein schönes langes Wochenende freue.
Wer von euch darf denn morgen auch faulenzen?

Langes Wochenende heißt aber nicht nur faul in der Sonne liegen sondern auch Ofen an, es kann gebacken werden.
Wenn ihr auch Lust zu backen, habe ich hier noch meinen Monatsrückblick für den Mai. Vielleicht ist ja Etwas für euch dabei:

- für unser leckeres Mutter-Vatertags-Kombi-Frühstück gab es Milchhörnchen und Schoko-Cupcakes mit Erdnussbutter-Frosting
- eine Rhabarber-Torte mit Eierlikörtopping war das Highlight für meinen Papps
- und als All-in-one Lösung wurden verschiedenen Kuchen in einem Beerigen Streusel-Käsekuchen vereint

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenende!


Kommentare :

  1. Ihr habt heute frei?? Na das ist ja eine reine Frechheit :) Ich schufte hier schon im Büro. genieß Dein langes Wochenende und viele Grüße

    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Liebe, eine Kollegin aus Bremen hat sich auch schon beschwert ;-) Nicht mehr lange, dann hast du es geschafft.
      Schöne sonniges Wochenende und liebe Grüße
      Ramona

      Löschen